Jahresempfang am 8.3.2020

Am Sonntag, den 8. März findet um 11 Uhr der gemeinsame Jahresempfang des Ortrates in den Räumen der FTZ (Bahnhofsallee 38) statt. 

An diesem Vormittag begrüßt der Ortsrat den Bürgermeister der Stadt Bad Salzdetfurth, Björn Gryschka und Joachim Sturm, ein Mitglied des Stadtrates Bad Salzdetfurth. Auf seine Anregung hat der Stadtrat das Projekt "Wider des Vergessen" beschlossen. Dieser Arbeitskreis soll gemeinsam mit Schülerinnen und Schülern öffentlich und nicht-öffentlich zugängliche Dokumente der Zeit des Nationalsozialismus in Bad Salzdetfurth auswerten.

Darüber hinaus wagt der Ortsrat einen Ausblick auf die weiteren Entwicklungen in Groß Düngen und der Stadt Bad Salzdetfurth.

Um die Planung und Vorbereitung zu erleichtern, wäre es nett, wenn Sie uns eine Rückmeldung (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) geben.